Kunden sagen...

Ich habe Herrn Zippel 2018 das 1 Mal, wegen eines Fahrradunfalls, kontaktiert. Er hatte Zeit für mich, was leider bei meinem Orthopäden nicht der Fall war, hörte sich alles genau an und konnte mir als Therapeut mit seiner großen Erfahrung sehr gut helfen.

Anfang diesen Jahres hatte ich einen Bandscheibenvorfall mit vielen anderen Problemen, mit dem ich auch beim Orthopäden/ Chirurgen in Behandlung war. Da ich immer noch große Schmerzen und Beschwerden am ganzen Körper verspürte, konsultierte ich nochmal Herrn Zippel. Ich konnte aber leider nur eine Therapiestunde bei ihm wahrnehmen, dann kam Corona dazwischen. Ich hoffe sehr, dass ich die Hilfe und Behandlung von Herrn Zippel bald in Anspruch nehmen kann, da ich das Gefühl habe, bei ihm besser und sehr gut aufgehoben zu sein. Vielen Dank.

Bewertung 5/5

 

Ich bin seit Juni 2015 bei Mario Zippel in Behandlung und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Er hat mich erfolgreich bei meinen Fussproblemen (2015) behandelt und ist nun mit meinen zeitweise erheblichen Rückenproblemen beschäftigt, die er stets wieder in ein erträgliches Maß bringt.

Brundhilde K. Bewertung 5/5

 

Seit vielen Jahren ist Mario Zippel mein Rehasport Trainer, sowie mein Heilpraktiker. Da an meinem Körper einige "Baustellen" äußerlicher aber auch innerer Art sind, durfte ich in Mario einen Therapeuten erfahren, der beides beachtet. Mit viel Fachwissen behandelt er meine körperlichen "Schäden". Wenn er über etwas nicht genau Bescheid weiß gibt er sich viel Mühe nachzulesen und zu hinterfragen, um helfen zu können. Seine Behandlungen sind für meinen Körper aber auch für meine Seele gut. Ich bin froh und dankbar, dass Mario mir zur Seite steht und mir hilft.

Renate H.  Bewertung 5/5

 

Mario Zippel ist sehr emphatisch und zugewandt, kompetent insbesondere für orthopädische Probleme. Die Behandlung bringt Besserung bis hin zur Schmerzfreiheit. Ich stand Heilpraktikern vorher eher kritisch gegenüber, Herr Zippel ist mir empfohlen worden.

Ich kann Therapeut und Therapie nur empfehlen!

Annemarie P.  Bewertung 5/5

 

Herr Zippel ist ein Therapeut mit Herz. Er ist zuverlässig und sehr kompetent.

Bewertung 5/5

 

Ich empfinde die Begegnungen mit Mario Zippel als sehr angenehm und schätze es sehr, ganzheitlich beraten zu werden.

Danke vor allem für viele einfach umzusetzende Tipps, die meine Lebensqualität deutlich erhöht haben.




Praxiszeiten

Termine nur nach Vereinbarung.

Telefon: 0211 2095066

Mail: hp@mariozippel.de

Adresse

Mario Zippel

Schwanenmarkt 11

40213 Düsseldorf

Bankverbindung

Kontoinhaber: Mario Zippel

Stadtsparkasse Düsseldorf

BIC: DUSSDEDDXXX

IBAN: DE36 3005 0110 1008 2424 95